Flying Wheels – Unter den 5 Besten der Welt

Von 20.07- 31.07.2012 fand die Einradweltmeisterschaft in Brixen / Italien statt.                  2200 Fahrer aus aller Welt starteten in 19 Disziplinen.

Mit der Paarkür belegten  Julia Möller-Döling und Nina Hann einen sensationellen 7. Platz.

WM 2012 <3

Einen Tag vor der Gruppenkür, unserem zweiten Wettkampf,  zog sich Julia im Probetraining einen Kreuzbandriss zu. Erst dachten wir, dass wir gar nicht starten können. Doch dann erklärte sich Madita Lohrer aus Schleswig-Holstein bereit, für Julia einzuspringen. Keine Selbstverständlichkeit! Wir sind ihr dafür unglaublich dankbar. Sie musste die gesamte Kür in einem so kurzen Zeitraum lernen.

Madita konnte Julia letztlich sehr gut vertreten, jedoch nicht ganz ersetzen und so fehlten uns einige Highlights. Aber trotz umgestellter Kür und neuer Mitfahrerin erreichten wir mit der Gruppenkür „Night at the museum“ einen fantastischen 5. Platz und sind somit offiziell unter den Top 5 Fahrern der Welt.

Für die finanzielle Unterstützung möchten wir unseren Sponsoren danken.

 Zeitungsartikel:

Dieser Beitrag wurde unter Einrad Freestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.