Unterstützung gesucht!

Wir suchen dringend Sponsoren!

Im Juli letzten Jahres haben wir uns unseren bisher größten Traum erfüllt: Die Weltmeisterschaft in Brixen/Norditalien. Nachdem wir uns 2011 qualifiziert hatten, starteten wir mit unserer Gruppenkür „Night at the museum“ und der Paarkür „The girl in the vampire night“ und erreichten mit beiden Küren sensationelle Ergebnisse. Mit der Paarkür wurden wir 7. und die Gruppenkür schaffte es auf den 5. Platz.

Auch die Europameisterschaften 2013 in der Schweiz waren ein voller Erfolg. Jasmin und Anja starteten mit ihrer Paarkür „The true story of Cinderella“ und erreichten einen fantastischen 2. Platz und somit den Vizeeuropameistertitel.

Unser nächstes großes Ziel wird die Weltmeisterschaft 2014 sein, die in Kanada stattfindet. Hierfür benötigen wir noch dringend finanzielle Unterstützung! 

Helfen Sie uns, unsere Ziele zu verwirklichen!
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Sie haben Interesse, ein Sponsor von uns zu werden? Melden Sie sich einfach unter julia.moeller-doeling@gmx.net. Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung um gemeinsam noch mehr in unserem Sport zu erreichen und auch weiterhin so erfolgreich zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Einrad Freestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.